2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mal hallo sagen möchte

Thema: Mal hallo sagen möchte

denn ich gehöre in ein paar Tagen zu Euch. Ich habe Anfang der SS schon mal etwas hier mitgeschrieben aber aus familiären Gründen (mein Mann hat uns verlassen als ich nun im 7. Monat war) und aus technischen Gründen nicht mehr melden können. Ich habe bereits zwei Jungs hier. Julian ist letzte Woche 4 geworden und meine noch kleiner Jannik ist Anfang August ein Jahr geworden. Und unsere kleine Maus kommt nun die nächsten Tage (heute ist meine ET) hoffe, dass ich bei Euch wieder öfters mitschreiben kann wenn mein PC wieder fit ist (denn momentan bin ich schnell an dem PC von meiner Schwester grins) Bis die Tage..... Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lese meist nur still mit. Ich wünsche Dir alles liebe & Gute. Eine schöne Geburt....hoffentlich gehts bald los.... Ich selbst bin 30&habe eine fast 14 Monate alte Tochter. Vielleicht hört man sich ja nun mal öfter. Also nochmal alles liebe. LG Maja

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche mir auch noch ein Kind. Mache mir aber sicher wie jeder viele Gedanken, wann....& schafft man das....vielleicht kannst du mir da ein paar Tips geben. Kannst auch per Mail schreiben. Adresse ist hinterlegt. LG Maja

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Süße :-) Du schaffst das alles ganz sicher ;) Du bist so eine starke Frau und ich freu mich schon drauf von Dir zu hören das die kleine Maus endlich da ist! Ich knuddel Dich ganz doll und wünsch Dir alles Gute für die Geburt! LG Bekka mit Daewon & Cillja

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 20:59