2 unter 2

Forum 2 unter 2

mag nicht mehr

Thema: mag nicht mehr

Hallo Ihr Lieben, muß unbedingt mal jammern! In unserer Familie nimmt zur Zeit die Krankheitswelle einfach kein Ende *stöhn* Es fing vor über 4 Wochen(!!) damit an, dass es mich ziemlich erwischt hat. Da ich mit meinen zwei Monstern (3 und 1 1/2) kaumzum ausruhen kam, hat es mich über 2 Wochen und 2Packungen Antibiotika gekostet wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Als es mir gerade so richtig dreckig ging hat meine Kleine dann Mundfäule bekommen. Kennt Ihr dass? Wirklich fiese Sache.Sie hat 6Tage nichts gegessen und sobald die Schmerzmittel aufgehört haben zu wirken nur noch geschrien.Dann hat mein Großer 5 Tage hohes Fieber bekommen. Als wir gerade alle wieder einigermaßen hergestellt waren hat meine Kleine angefangen zu kotzen, und zwar so schlimm, dass sie zeitweise nichtmal nen Löffel Tee bei sich behalten konnte. Sie ist nur noch Haut und Knochen. Seit gestern geht es Ihr nun endlich etwas besser und ratet mal wen es noch nicht erwischt hatte: genau, seit heute Mittag hängt mein Mann auf dem Klo.... Ich könnte wirklich die Wände hoch gehen. Also, wer ein paar nette Worte übrig hat: ich könnte sie dringend gebrauchen

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Aber super, dass Du so tapfer bist. Ich wüßt gar nicht, ob ich das schaffen würde. Aber wenn einen nichts anderes übrig bleib, muss man ja. Gute Besserung!

von BärundMaus am 18.11.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Oje Du Arme! Halt die Ohren steif, irgendwann muss es ja mal bergauf gehen! Wir hatten die letzten Monate grade mal 2-3 Wochen, wo nicht einer von uns 5 krank war :o( Erkältung, bzw. auch richtige Grippe, Mittelohrentzündung, Magen-Darm-Grippe, Kehlkopfentzündung, Bronchitis..... immer schön im Wechsel ;o) Ommmmmmm....... das geht vorbei!

von Chrissy1977 am 19.11.2010, 21:18


Antwort auf Beitrag von Chrissy1977

Oh, das hört sich ja fast noch schlimmer an als bei uns. Gut zu hören, das Andere solche Situationen auch gemeistert haben! Bei uns sieht heute auch schon Alles viel besser aus. Danke

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

... auch wenn das kein Trost ist! Letztes Jahr ging es bei uns ab November (Kinder 3 J., 2J, und 6 Wochen alt) bis März mit maximal einer Woche OHNE Kinderarzt, sogar am 1.Weihnachtsfeiertag waren wir in der Praxis. Diesmal drehen wir die Winterrunde seit Ende August mit bisher 2x einer Woche Pause. Aber es ist immerhin schon etwas besser, nicht mehr so oft hohes Fieber und Antibiotikum, v.a. mein Mann und ich machen nicht alles mit. Fühl dich gedrückt und DURCHHALTEN!!!! auch kranke Hasen werden größer! Nette

von nettenr3 am 02.12.2010, 18:18