2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mag jemand Babyspielsachen haben?

Thema: Mag jemand Babyspielsachen haben?

Ich habe einen Karton voll Babyspielsachen für 5euro plus Porto abzugeben Es besteht aus: 1 Wackelteddy, den man auch auseinander nehmen kann 1 Sesamstraßenhandy mit Funktionen 1 Quitschmaus mit Raschelhänden 1 Nachtlich mit Janosch-Motiv 3 schöne Bücher 1 Herz-Spieluhr Winnie Pooh und seine Freunde zum kuscheln und liebhaben (i-aah, Ferkel, Tigger und Puuh) 1 Schmusedecke mit Glücksbärchi-Motiv Bilder sende ich gerne per mail zu! mr.xxx@t-online.de

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde das Angebot sehr interessant. Also wenn Du das noch loswerden willst, dann würde ich gerne die Sachen haben wollen....:-)) Wie machen wir das? Soll ich Dir per Mail meine Adresse schicken? Und Du schickst mir die Bankdaten? Dann überweise ich Dir das gleich... Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 09:07