*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von conny80 am 07.05.2006, 21:59 Uhr

löffel und trinklerntasse

hallo

ich habe 2 unter 2 der kleine ist 4 monate under mein großer 1 1/2 jahre mein problem ist das ich den großen füttern muß und bei dem kleinen ja jetzt auch mit dem füttern anfangen tue und er nimmt auch noch die flasche bis auf 2 tage wo er mal ne trinklerntasse genommen hat ( seit dem schmeist er sie auch nur weg und nur die tasse geben und ihgn dann verdursten lassen geht auch nicht bzw beim essen löffel in die hand und nun machmal sagen geht ja auch nicht)
hat jemand einen tip für mich wie ich das hinbekomme (hägt bei den sachen hinterher weil er gern gesehener gast im krankenhanhaus ist)
aber nur bei selbst essen und tasse trinken

vielen dank conny andi und eric

 
 
 
2 Antworten:

Re: löffel und trinklerntasse

Antwort von conny80 am 07.05.2006, 22:01 Uhr

sorry für die rechtschreibfehler aber der kleine fehlerteufel hat sich eingeschlichen

*g conny

Re: löffel und trinklerntasse

Antwort von JoMie am 10.05.2006, 20:07 Uhr

Hatte immer alles fertig hingerichtet auf den Tisch, damit ich nicht mehr aufstehen musste. Dann Baby auf den Schoß gesetzt, Großes in den Hochstuhl. Beide immer Löffel für Löffel nacheinander gefüttert, zwischendrin Trinken aus normalem Becher angeboten. Den Großen recht früh schon mit Fingerfood versorgt und bald selbst essen lassen, auch wenns Gepampe gab. Dafür konnte ich in Ruhe das Baby füttern. Und der Langzeiterfolg: der Große konnte sehr früh schon recht gut alleine essen, wenn alles kleingeschnitten war.
Viel ERfolg!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.