2 unter 2

Forum 2 unter 2

löffel und trinklerntasse

Thema: löffel und trinklerntasse

hallo ich habe 2 unter 2 der kleine ist 4 monate under mein großer 1 1/2 jahre mein problem ist das ich den großen füttern muß und bei dem kleinen ja jetzt auch mit dem füttern anfangen tue und er nimmt auch noch die flasche bis auf 2 tage wo er mal ne trinklerntasse genommen hat ( seit dem schmeist er sie auch nur weg und nur die tasse geben und ihgn dann verdursten lassen geht auch nicht bzw beim essen löffel in die hand und nun machmal sagen geht ja auch nicht) hat jemand einen tip für mich wie ich das hinbekomme (hägt bei den sachen hinterher weil er gern gesehener gast im krankenhanhaus ist) aber nur bei selbst essen und tasse trinken vielen dank conny andi und eric

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

sorry für die rechtschreibfehler aber der kleine fehlerteufel hat sich eingeschlichen *g conny

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte immer alles fertig hingerichtet auf den Tisch, damit ich nicht mehr aufstehen musste. Dann Baby auf den Schoß gesetzt, Großes in den Hochstuhl. Beide immer Löffel für Löffel nacheinander gefüttert, zwischendrin Trinken aus normalem Becher angeboten. Den Großen recht früh schon mit Fingerfood versorgt und bald selbst essen lassen, auch wenns Gepampe gab. Dafür konnte ich in Ruhe das Baby füttern. Und der Langzeiterfolg: der Große konnte sehr früh schon recht gut alleine essen, wenn alles kleingeschnitten war. Viel ERfolg!

Mitglied inaktiv - 10.05.2006, 20:07