*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Leah-Malin0804 am 27.12.2007, 22:42 Uhr

Linda761

hallo Linda

*freu* Dich hier zu treffen ... wie geht es Mattea ? ist alles klar bei dir ? wohnst du noch in Mainz ? .... *g ....1000 Fragen

Liebe Grüße

Christine mit Elias Jacob *31.5.2007

 
 
 
1 Antwort:

Re: Linda761

Antwort von Linda761 am 28.12.2007, 8:33 Uhr

Hallo Christine,

Matea geht es prima, Daten der U5 mit 6 Monaten und 4 Tagen: 71 cm, 9060 g. Intellektuell ist sie hervorragend entwickelt, körperlich hapert's etwas: sie mag sich nicht auf den Bauch drehen und das Abstützen auf den Händen ist auch noch nicht besonders gut. Demnächst müssen wir nochmal zur Kontrolle und dann ist wahrscheinlich Krankengymnastik fällig. Sie ist immer noch ein sehr braves Kind, nur der Nachtschlaf lässt zu wünschen übrig (viele Still-Unterbrechungen).

Wir wohnen inzwischen in Frankfurt, sind im Juli umgezogen. Wir brauchten eh eine größere Wohnung und wenn Rafael 2009 in den Kindergarten kommt, ist es auch besser, hier zu wohnen, da ich sonst keinen Kindergartenplatz in Frankfurt bekäme (bei einem in Mainz hätte ich wohl kaum weiter voll arbeiten können, was ich ab Juli 2008 ja wieder tun will). Zur Zeit gehen beide Kinder zur Tagesmutter und die hatte ich von vorneherein hier in Frankfurt.

Wie geht es Elias? Er war doch anfangs so stark blähungsgeplagt? Aus den rosa Klamotten sollte er ja inzwischen rausgewachsen sein ;-)

Liebe Grüße und guten Rutsch!
Linda

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.