2 unter 2

Forum 2 unter 2

Linda761

Thema: Linda761

hallo Linda *freu* Dich hier zu treffen ... wie geht es Mattea ? ist alles klar bei dir ? wohnst du noch in Mainz ? .... *g ....1000 Fragen Liebe Grüße Christine mit Elias Jacob *31.5.2007

Mitglied inaktiv - 27.12.2007, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, Matea geht es prima, Daten der U5 mit 6 Monaten und 4 Tagen: 71 cm, 9060 g. Intellektuell ist sie hervorragend entwickelt, körperlich hapert's etwas: sie mag sich nicht auf den Bauch drehen und das Abstützen auf den Händen ist auch noch nicht besonders gut. Demnächst müssen wir nochmal zur Kontrolle und dann ist wahrscheinlich Krankengymnastik fällig. Sie ist immer noch ein sehr braves Kind, nur der Nachtschlaf lässt zu wünschen übrig (viele Still-Unterbrechungen). Wir wohnen inzwischen in Frankfurt, sind im Juli umgezogen. Wir brauchten eh eine größere Wohnung und wenn Rafael 2009 in den Kindergarten kommt, ist es auch besser, hier zu wohnen, da ich sonst keinen Kindergartenplatz in Frankfurt bekäme (bei einem in Mainz hätte ich wohl kaum weiter voll arbeiten können, was ich ab Juli 2008 ja wieder tun will). Zur Zeit gehen beide Kinder zur Tagesmutter und die hatte ich von vorneherein hier in Frankfurt. Wie geht es Elias? Er war doch anfangs so stark blähungsgeplagt? Aus den rosa Klamotten sollte er ja inzwischen rausgewachsen sein ;-) Liebe Grüße und guten Rutsch! Linda

Mitglied inaktiv - 28.12.2007, 08:33