2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 20.06.2008, 20:00 Uhr

lass dich nicht verrückt machen!

für mich war das erste jahr vom zweiten kind (abstand zwischen den beiden rund ein jahr) das heftigste. danach wurde es wirklich schlagartig leichter.

jetzt haben wir leichte und anstrengende phasen, die sich abwechseln - je nachdem ob die kinder gerade mal nicht schlafen können oder trotzen...

lass dich nicht verrückt machen, jeder geht anders damit um und zu schaffen ist es allemal, auch wenns zwischendurch mal schwer wird und man sicher auch an seine grenzen stößt.

du weißt doch auch von deinem sohn, wie ein kind mit einem halben jahr ist... du hast die erfahrung und du hast es dir zugetraut, sonst hättest du nicht noch eins bekommen. also vertrau dir selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.