2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 30.06.2006, 18:24 Uhr

Kommt die Kleine zu kurz?

Meine 2 sind 21 Monate auseinander (jetzt 2,5 Jahre 10 Monate alt).

Ich hatte auch immer ein schlechtes Gewissen weil der Kleine - im Vergleich zu seiner Schwester - das "perfekte" Baby war. Er konnte sich stundenlang selbst beschäftigen, weinte kaum und schlief fiel.

Selbst heute, wo er gerade das Laufen anfängt und ständig meine Hände will zum Aufstehen, ist er immer noch pflegeleichter als die Grosse. Die braucht ständig Aufmerksamkeit und Beschäftigung und ist eine richtige kleine Zicke.

Da er immer fröhlich und ausgeglichen ist, denke ich nicht, dass er gelitten hat. Die Kleinen sind alleine schon sehr beschäftigt ihren grossen Geschwistern zuzugucken.

Macht Euch nicht so viele Gedanken, ich denke, dass die Zweiten einfach von Haus aus gewohnt sind, mehr warten zu müssen. Da sie es nicht anders kennen, vermissen sie auch nicht so viel.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.