2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4boysmum am 18.01.2011, 15:05 Uhr

Kleidung vom Mädchen ...

mittlerweile habe ich auch noch mädels und einen jungen mehr.....

Verkaufe doch die ganz typischen Mädchen-Sachen, die neutralen würde ich aufheben und bei rosa Socken, Bodies und eher neutral geschnittenen shirts würde ich es ok finden. Pink und Rosa sind ja auch in der Manner-Mode mittlerweile stark vertreten.
Für meinen 3,5 Jährigen habe ich gestern auch lila gekauft! Und rosa hat eer auch teilweise an, Rot sowieso!
Meine Mädchen tragen auch blau ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.