2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa07 am 18.01.2011, 9:23 Uhr

Kleidung vom Mädchen ...

Wir haben erst ein Mädchen und dann einen Jungen. Der Kleine schläft im rosa Schlafsack und rosa Schlafanzug, hatte eine rosa Regenjacke und einen rosa Bademantel Ansonsten habe ich ihm keine rosa Sachen angezogen, allerdings alles neutrale und auch rote aufgehoben. Seit ich weiß das er ein Junge werden wird, habe ich Sachen wie Schneeanzug, Regenkleidung, Winterjacke, Bademantel und auch Schuhe in Jungenfarben gekauft, so daß der Kleine sie bedenkenlos im KiGa auftragen kann. Er hat auch einen rosa Buggy
Strunpfhosen habe ich die rosanen aussortiert, bei Bodys ist es mir egal. Ebenso hat er ab und an Mädchenjeans an, allerdings ohne rosa Applikationen oder so, aber mit aufgestickten Blumen z.B

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.