2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane86 am 17.01.2011, 19:25 Uhr

Kleidung vom Mädchen ...

Wir haben zwar erst einen Jungen und dann ein Mädchen bekommen, haben aber für unseren Großen Kistenweise Babyklamotten "geerbt", allerdings nur von Mädchen. Ich hab dann sortiert, alles an Strampler und Jäckchen was nicht rosa war hab ich behalten, den Rest weggepackt. Nur bei den Sachen für untendrunter (Body u.ä.) hab ich ein paar mädchenmäßige behalten, von denen kann man nie genug haben und untendrunter siehts ja auch keiner.
Ein Argument für dich wäre natürlich, dass man den Bub für Fotos immer umziehen müsste, oder auch wenn man unterwegs ist. Es sei denn du willst später von deinem Sohn dafür gehasst werden, dass es von ihm nur Babyfotos in rosa-gerüscht gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.