2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kinderwagenfrage

Thema: Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill Urban Jungel entschieden. Nachteil: man kann nur in eine Richtung fahren ( also der Sitz nur in eine Richtung stellen). Nachteil: es ist unklar, ob es die Farbe die ich gerne hätte noch geben wird. Jetz haben wir Alternativ, weil sonst irgendwie nix in Frage kommt einen Firstwheel City Twin gesehen und finden den auch große klasse. Eigentlich ein billigerer Abklatsch von One Tree Hill. Vorteil hier: er kann in beide Richtungen gedreht werden. Nachteil hier: man muß ihn zum zusammenklappen auseinander bauen. Beide Wägen haben für uns wieder, im Netz finde ich leider nix, bzw. hab auch irgendwie keine Lust zu suchen, hat/kennt jemand die Wägen und kann mir helfen oder was raten, was sind eure Erfahrungen? Vielen lieben Dank

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht mal eine Minute gesucht.... :-) http://www.firstwheels.nl/de/firstwheels/

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

na die seite habe ich natürlich auch ;-) es geht hier um erfahrungsberichte

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mir die beiden grad mal angesehen, und finde den 2. (firstwheel city twin) schöner und auch praktischer. Finde es auch wichtig, dass man die Sitze drehen kann, gerade das kleinere Kind, wenn es dann mit 6 Monaten zu groß für die Babywanne ist, muss doch am Anfang noch Blickkontakt zur Mutter haben (dürfen). Wir haben uns für den Quinny freestyle tandem entschieden (ebay, wird leider nicht mehr hergestellt), und den muss man zum zusammenklappen teilweise auch auseinander bauen... Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit, meine ist in 2 Monaten vorbei Lg Nane

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, dann hatte ich dich falsch verstanden. Dazu kann ich nix sagen. Wir haben zwar auch einen Geschwisterwagen, aber mir sind die normalen "nebeneinander" viel zu breit und die meisten "hintereinander" viel zu lang. Deshalb hatten wir uns für den Phil & Teds entschieden.

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 23:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es giebt ein duo saet oder so in der art heißt des für dein muaty oder du wartest ab wie dein großes kind läuft meine sind auch 15 mon auseinander und ich hab mein kiwa und kidy.. hergenommen hatte anfangs bauchtrage im mit aber kein einziges mal gebraucht und bei großen touren waren wir zur 2 und hatten buggy mit mein kleine kam im november gruß luzie

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch für den Mutsy auch einen Geschwistersitz zum Einhängen. Guck mal auf der Mutsy Homepage!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

danke euch. den mutsy seat kann man leider nur für 2 größere kinder nehmen für ein neugeborenes ist es total wackelig und nicht zumutbar :-(

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

der pro 3 von tfk ist klasse...da gibt es einen geschwistersitz zu... war mir nur zu teuer ( 650€)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir, werde ich gleich mal nachschauen :-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 18:00