2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilan23 am 28.08.2006, 20:53 Uhr

Kinderwagen

hallo ihr Lieben.

hab mal eine frage.

was für kinderwägen benutzt ihr?

suche schon die ganze zeit einen kinderwagen an dem ein körbchen und ein sitz ist.

entweder bin ich zu blöd und sehe das auf bilder nicht (in einen laden bin ich noch nicht gegangen das baby kommt ja erst im januar) oder es gibt einfach nicht das was ich mir vorstelle....

das ganze darf aus platzmangel auch nicht zu groß werden. das heißt es sollte noch in den kofferraum eines golfs passen.

für tipps oder gar links wäre ich ganz dankbar.

LG Diana

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.