2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kinderwagen/Buggy

Thema: Kinderwagen/Buggy

Hallo Ihr! Ich geselle mich mal zu Euch. Wie ich erfahren habe, werde ich ein Baby haben, wenn mein Kleiner 1.5Jahre alt sein wird. Nun stellt sich mir die Frage, wie man die zwei Kleinen denn transportiert?! Mit Kinderwagen und einen Aufsatz auf dem mein 1.5jähriger stehen muss? Aber er möchte ja auch mal sitzen/liegen/schlafen... Habt Ihr Tipps? Grüße

von surprise2012 am 16.05.2013, 22:24


Antwort auf Beitrag von surprise2012

ups, hab eben gesehen, dass unten ein ähnlicher beitrag ist... ich würde mich also für einen geschwisterwagen entscheiden. könnt ihr mir einen empfehlen, wo sowohl baby wie auch kleinkind gut platz haben?

von surprise2012 am 16.05.2013, 22:41


Antwort auf Beitrag von surprise2012

Hi, meine zwei sind knapp 2 Jahre auseinander und ich habe mich für den Croozer Kid for 2 mit Hängematte fürs Baby entschieden. Ich bin sehr zufrieden, ist die beste Investition überhaupt, selbst ein Puppenbuggy bzw. Laufrad passt in den "Kofferraum". Außerdem ist er halbwegs wendig und passt überall durch (Rollstuhlbreite). Für kurze Wege und wenn ich manchmal mit dem Auto irgendwo hinfahre und vor Ort den Wagen brauche, nehme ich den alten Buggy und das Baby ins Bondolino. Ein Kiddyboard kannst du bei einem 1 1/2-jährigen vergessen!

von NAG-Hasi am 16.05.2013, 23:04