2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1909 am 03.01.2011, 11:53 Uhr

Kindertransportfrage??

Hallo,

ich hab nur per Zufall hier reingeschaut,aber ich hatte auch Kinder in so kurzem Abstand.Hör auf meine Vorschreiber.Ich habs damals auch erst mit Kiddy Board und Co probiert und erst als ich mich dann doch für einen Geschwisterwagen entschieden hatte ,konnte ich wieder sorgenlos allein mit den Kindern raus.Das Einkaufen ist ein Traum.Man kann in Ruhe schaun,ohne das man Angst haben muss das größere Kind läuft weg und ausserdem hat man unterm Wagen reichlich Platz für Ware.

Ich hatte einen ganz einfachen Wagen ,damals von Babywalz bestellt.Ist aber schon 9 Jahre her.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/geschwisterwagen/product/1836443/L/0/Geschwisterwagen-Tandem-Plus-Desgin-2011.a930.0.html

Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.