2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melsk am 30.12.2010, 12:13 Uhr

Kindertransportfrage??

Also ich habe am Anfang keinen Geschwisterwagen gebraucht (15 Monate Abstand). Ich hatte das Baby immer im Tuch und der Große ist gelaufen oder war im Buggy. Am Anfang ist das Baby ja noch nicht schwer und es geht super. Später habe ich manchmal auf dem Rücken getragen, da ist das Bücken zum Schuhe binden u.ä. einfacher. Wir hatten dann einen Geschwisterwagen als der Kleine etwa 7 oder 8 Monate war, haben ihn aber nicht sonderlich oft verwendet. Jetzt beim zweiten Mal (19 Monate Abstand) sind wir komplett ohne Geschwisterwagen ausgekommen. Die Kleine ist jetzt 10 Monate und der Mittlere (jetzt 2 einhalb) läuft. Bei langen Ausflügen am Wochenende gibt es Papas Schultern für Notfälle :-). Schöne Grüße. melsk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.