2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmidtchen am 04.01.2011, 21:45 Uhr

Kindertransportfrage?? Ohne ist fast nicht machbar!!!!!!

Haben drei, 3 jahre, 16 Monate und 2 Wochen alt.

nach einigem hin und her mit zwillingsbuggy, Tragetuch und Wagen, Wagen mit Kid to seat usw. es hat nix funktioniert.
Muss dazu sagen das wir einen großen Hund haben der mehrmals am tag seine Bewegung braucht bei Wint und Wetter und egal wie viel Termine man hat, es muss manchmal einfach schnell gehen,
ich bin schier verzweifelt besonders im Winter.

Haben uns letzten sommer entschieden den Phil and ted Sport zu
kaufen. Mag manchen nicht ganz passen das der große hinten drin sitz und keinen ausblick nach vorne hat ( is aber immer noch besser wie immer stehen, sieht man auch nicht viel mehr )
aber wenn er mal nicht mehr laufen will kann er dort gut sitzen und sogar schlafen pasiert oft nach dem Kiga. ( Tagesausflüge machen jetzt richtig spaß) :)
Jetze werd ich das Baby tragen so lang wies vom gewicht her geht und dann wird der große ja hoffentlich auch die strecken ohne ermüdung packen ( hoffentlich auch in einem ordentlichem tempo).

Ich kann den Wagen nur empfehlen er ist leicht, wendig passt sehr gut in die öffentlichen, auch als singel wagen zu benutzen und er nimmt im auto sehr wenig platz weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.