2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mam-ma am 28.04.2005, 13:00 Uhr

Kindergarten ja oder nein

Also ich finde man kann Kinder nicht vor allem schützen, sie sollen ihre eigene Erfahrungen machen. Außerdem wird durch den Kindergarten das Sozialverhalten auch gestärkt.

Wenn du ander Mütter kennenlernen willst wieso gehst du mit deinen Kindern nicht zu einer Spielgruppe, oder Turngruppe. Da wird doch viel geboten. Ich gehe mit meiner Kleinen (18 Monate) seit dem sie 3 Monate war zu solchen Kursen. Mittlerweile sind auch mehrere Geschwisterkinder mit da und dürfen auch mit kommen. Find das echt toll. Und bei der Gelegenheit hab ich auch eine Mutti kennen gelernt mit der ich mich jede Woche mind. 1 mal treffe. Dann gehen wir mit unseren Kindern zum Spielplatz, wo auch viele Mütter sind. Da kann man auch Mütter kennen lernen, mit denen man was unternehmen kann. Ich bin echt froh, dass meine Tochter unter Kindern sein kann. Und ich sehe und höre das es ihr Spaß macht.
In den Kindergarten möchte ich sie auch geben. Aber so lang ich noch zu Hause bin und keine Arbeit habe, bleibt sie auch noch bei mir.
Probier das doch mal nur für ein paar Stunden, um zu schauen wie es ihm gefällt.

Sei lieb gegrüßt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.