2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 30.01.2011, 6:36 Uhr

Kind mit 1,5 Jahren in die Kita ?

Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich es machen! Meine Kinder sind auch beide mit ca. 15 Monaten in die Kita gekommen. Für das erste bekam ich ein Attest von meinem Frauenarzt wegen drohender Frühgeburt beim Zweiten. Ich sollte mich viel hinlegen und schonen, das wäre nicht gegangen, ohne die Kita. Als dann mein Zweites da war, habe ich meinen Sohn immer nach dem Mittagsschlaf abgeholt. So hatten beide Kinder (erstes und zweites) einen geregelten Tagesablauf, was allen Beteiligten gut getan hat.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Großer muss in die Kita und Stillkind

Hallo! Mein Großer ist gestern erst 2 geworden und der Kleine ist 7 Wochen alt. Im Moment ist mein Mann dank Elternzeit noch zu Hause und kann mich voll unterstützen. Ab Januar muss er aber wieder arbeiten gehen und ich den Alltag mit den zweien irgendwie allein schaukeln. ...

von tasmaindevil 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

von angieG 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.