2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Thema: Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen. Mein Großer ist jetzt 2 1/2 Jahre und der Geschwisterwagen kann immer öfter zu hause bleiben. So, schwanke jetzt zwischen dem Kiddyboard Maxi von Lascal und dem von Teutonia. Wie sind Eure Erfahrungen? Lass mich natürlich auch gerne von einem anderen überzeugen. Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten. Schönen Abend

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben seit kurzem das Kiddyboard Maxi von Lascal. Das ist echt super, unsere Große (22 Mon.) kommt damit super klar. Unser Kinderwagen ist auch von Teutonia. Montage war auch einfach. Viel Spaß damit, Frauke

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 23:04