*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Sterntaler08 am 18.11.2009, 20:26 Uhr

Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen. Mein Großer ist jetzt 2 1/2 Jahre und der Geschwisterwagen kann immer öfter zu hause bleiben.
So, schwanke jetzt zwischen dem Kiddyboard Maxi von Lascal und dem von Teutonia.
Wie sind Eure Erfahrungen? Lass mich natürlich auch gerne von einem anderen überzeugen.
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
Schönen Abend

 
 
 
2 Antworten:

Re: Kiddyboard, tolle Erfindung. Aber welches?

Antwort von frauke-2979 am 19.11.2009, 12:07 Uhr

Hallo,

wir haben seit kurzem das Kiddyboard Maxi von Lascal. Das ist echt super, unsere Große (22 Mon.) kommt damit super klar. Unser Kinderwagen ist auch von Teutonia. Montage war auch einfach.

Viel Spaß damit, Frauke

buggy bord ist viel besser von laswcal, mehr platz

Antwort von LaLeMe am 20.11.2009, 23:04 Uhr

.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard oder Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin Ende der 12. Woche schwanger. Mein Sohn ist jetzt gut ein Jahr. Wenn das Kleine geboren wird, ist er also - wenn das Kind termingerecht kommt - ungefähr 19 Monate. Jetzt bin ich am überlegen, was sinnvoller ist: ein Kiddyboard für den Kinderwagen den ich ...

von tessa112 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

kiddyboard oder geschister/zwillingswagen?

huhu bald werde ich auch meinen 2ten wurm bekommen und dann werden meine kids genau 22 monate auseinander sein,jetzt meine frage: was soll ich jetzt holen? ein kiddyborard oder doch einen geschwisterwagen? ich bin der meinung das die kleine ( wenn ich mal einkaufen gehe) ...

von jolina20 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

2. Frage KiddyBoard

Eigentllich wollte ich ein KiddyBoard holen, immerhin ist Luisa 24 Monate alt wenn das Baby kommt. Nun sitzt sie aber selbst noch gerne im Buggy und läßt sich auch gerne liegend herumfahren. Das geht zwar nicht lange so, aber ich denke wenn das Baby dann im Wagen liegt und sie ...

von Luisa07 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Kiddyboard

, jemand Erfahrung mit Kiddyboard und einem ab 1,3Jahre jungen Mädel? Wir möchten einen Geschwisterwagen vermeiden weil wir so am Berg wohnen, denke das wird zu schwer mit diesen Brecher . Wollen es ...

von Jenny177 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.