Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwergi1 am 09.01.2005, 20:01 Uhr zurück

Kiddy-Board

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob ein 22 Monate altes Kind auf einem Kiddy-Board transportiert werden kann, oder braucht man da noch einen Geschwisterwagen? Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?

lg
zwergi1

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Kiddy-Board

Antwort von TineS am 09.01.2005, 20:08 Uhr

hallo,

meine sind in dem alter noch nicht stehen geblieben.

viele grüße

tine

 

Re: Kiddy-Board

Antwort von Sabtor am 10.01.2005, 20:49 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist fährt Kiddy Board, seit er 20 Monate alt ist. Anfangs nur kurze Strecken mit einem Versprechen auf ein schönes Ziel. Unterwegs habe ich mich pausenlos mit ihm darüber unterhalten, was er sieht usw. Er MUß aber nur an Straßen darauf stehenbleiben, sonst darf er auch laufen. Wenn es schneller gehen muß und ich weitere Strecken zurücklegen muß, setze ich ihn in den Buggy und trage meine Tochter im Tragesack.

Viele Grüße
Sabine , Dominik*14.2.03 und Laura*10.10.04

 

Re: Kiddy-Board

Antwort von katrin&leo am 11.01.2005, 14:45 Uhr

hab noch keine Erfahrung, die ich dir mitteilen kann, aber wir haben auch das Kiddyboard gekauft. Unser Sohn wird 21 Monate alt sein, wenn "Baby2" da ist. Ich hoffe einfach mal, dass es klappt. Wenn er bis dahin auf mich hören kann oder z.B. mein Mnn dabei ist, wird er natürlich auch mal nebenher laufen können (wenn z.B. beim Spazieren genug Zeit dafür ist).
Ansonsten hab ich noch ein Tragetuch, da kommt dann das Baby rein und Leonardo darf in den Buggy.
Mal sehen...

 

Re: Kiddy-Board

Antwort von Sabine30 am 11.01.2005, 20:22 Uhr

als max ist jetzt 7,5 monate alt und hanna genau 22 monate und fährt seid ca. 2 monaten wie ein weltmeister kiddy-board. steigt zwra immer wieder ab und rennt, aber wir nehmen eigentlich keinen wagen mehr für sie mit. als max auf die welt kam wurde er im tuch getragen und hanna saß im buggy und wie gesagt seid kurzem nur noch er im wagen und hanna läuft oder fährt auf dem bord mit. ist alles nur gewöhnung für die kurzen. wir haben langsam angefangen und dann gesteigert und jetzt liebt sie es. nur wenn wir gaaaaaaaaaaanz lange unterwegs wären, dann würde hanna auch einen buggy bekommen, wo sie dann bei bedarf rein kann. aber für kleine spaziergänge und einkäufe gehts auch so.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht