2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malisa am 23.05.2005, 21:11 Uhr

Kiddy Board oder doch Geschwisterwagen ?

Hallo,

unsere beiden werden zwar etwas über 2 Jahre auseinander sein (Baby im Juni), aber wir überlegen auch noch, was wir machen. Unser Sohn läuft schon lange und gut, aber er genießt auch die Kinderwagenfahrten...
also überlegen wir ein "Stufenkiddyboard", hier zwei Modelle:
http://www.dohnal.at/pr-litaf.htm -kostet etwa 55EUR, soweit ich weiß
https://www.babyonline.de/sites/content_produkt.php?id=581 -kostet um 79EUR.

Wir tendieren aber zum ersteren (Litaf), weil da das Kind entweder stehen oder sitzen kann, während auf dem anderen nur sitzen möglich ist - bei einem Test im Geschäft mochte unser Sohn das zweite gar nicht!
Allerdings habe ich noch kein Geschäft gefunden, wo man diesen Seat2GO aufgebaut anschauen und testen kann...

Vielleicht wären die für Euch ja auch eine Alternative?!

LG
Isabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.