2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 29.06.2008, 23:28 Uhr

KiWa, brauche mal eure Tipps...

Ich habe mir damals auch einen Geschwisterwagen gekauft......meine große war 20 Monate als der kleine auf die Welt kam.....benutzt habe ich ihn nur ca. 6 Monate - dannach wolte die große lieber selbst laufen.

Aber ich würde dir zu einem schmalen hintereinander sitzenden Wagen raten, weil es eben gerade in der Stadt viel leichter ist. Und die große/der große sitzt vorne und das Baby dann hinten ganz bequem am liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.