2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 22.03.2008, 10:01 Uhr

@Kerstin

;) Klar,müssen unsere Kinder auch warten und sicher ist es sehr viel Arbeit.Aber ich denke,dass ist einfach auch eine Sache der Gewöhnung und der Organisation.
Ich kann aber sagen,dass unsere Kinder recht selbstständig sind und sich gegenseitig helfen,wenn ich z.B. abends den Kleinsten bettfertig mache,hilft Maili(5) Jette(2) beim Schlafanzug anziehen-nicht weil sie muß,sondern weil sie Spaß daran hat.
Sicher gibt es Stresszeiten wie z.B. die Hausaufgabenzeit,das gestaltet sich schon manchmal schwierig,aber es klappt auch.
Nee,alles in allem ist es gut so wie es ist.:)

LG,Anja

http://www.jentzschfamily.net

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.