2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmeldrach2 am 16.06.2006, 12:15 Uhr

@Kasimier

Habe deinen Beitrag unten gelesen, dass deine FÄ dir wegen des Stillens in der SS Sorgen einredet. Also manchmal kann ich die Ärzte echt nicht verstehen. Ich empfehle dir folgenden Artikel (http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.php?idcatart=237&lang=1&client=1) und weiteres Stöbern bei der AFS zum Thema Tandemstillen.

Bei mir hat es ganz super geklappt. Sowohl meine FÄ als auch meine Hebamme fragten zwar spontan, ob ich nicht lieber aufhören wollte zu stillen? Aber auf Nachfragen hatten beide noch von keinem Fall auch nur gehört, wo das Probleme gab. Ich war für beide die erste Tandem-Patientin.

Nur, weil die Ärzte wenig Erfahrung mit dem Thema haben, muss es noch lange nicht schlecht ausgehen. Ich denke, wenn es von der Natur nicht so gedacht wäre, dass Frauen gleichzeitig stillen und austragen, hätte sie auch einen Verhütungsschutz beim Stillen eingebaut.

Alles Gute,
murmeldrach mit Erik (23 Monate, bis 20 Monate gestillt) und Sanya (5 Wochen)

 
1 Antwort:

Re: @Kasimier

Antwort von kasimier am 17.06.2006, 13:47 Uhr

Lieben Dank! Deine Mail hat mir sehr geholfen aus meinem gestriegen Tief heraus zu kommen. Die Frage ob ich mit dem Stillen die neue Schwangerschaft gefährde liess mich auch distanziert zu meiner Tochter werden - das finde ich sehr schade.
Liebe Grüße Ute (Kasiemier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.