2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 20.09.2006, 13:38 Uhr

Kann man es mit zwei Kindern alleine schaffen?

Schaffen kann man das bestimmt. Und eigentlich sind die meisten Männer eh den ganzen Tag auf der Arbeit - die 1-2 Stunden am Abend bekommt man alleine auch noch geregelt. Doch es tut natürlich sehr gut, wenn man weiss, dass man in schwierigen Situationen nicht alleine ist, die bei zwei Kleinkindern häufiger vorkommen. Aber vielleicht können ja Freunde oder die Grosseltern diesen Part übernehmen.

Viel Kraft
Chris mit Kiana (2) und Louis (1)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.