2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bublinka am 14.02.2006, 11:20 Uhr

kann dir Phil&Teds empfehlen

Hallo Diana,

ich habe den Explorer von Phil&Teds - habe lange gesucht und der hier ist der kleinste und leichteste und wendigste ... die Kinder sind weder nebeneinander noch hintereinander sondern der grosse sitzt oben und der kleine liegt unten .. . kannst dir auf www.philandteds.com angucken - es ist der "4 in 1 Buggy".

unser grosse war 18monate als das zweite kam ... mittlerweile ist der kleine schon fast 3monate und ich bit mit dem Gefährt super zufrieden. du kommst überall durch und es passt in jedes Kleinauto(die räder sind total leicht abzumoniteren)

Hat einen Nachteil kostet ca. 600 eus - aber es lohnt sich!!
Grüße
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.