2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maditchen am 18.06.2008, 14:56 Uhr

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

das wird schon gehen...muß ja
ich war nach 4 tagen wieder fit...tat zwar oft noch weh...aber wer sollte sich sonst um die große (damals 18 monate )kümmern...
mein mann hatte zwar 2 wochen urlaub....aber ich glaube das kennt jeder von uns mamas...man mag doch nicht auf der coutch liegen und die arbeit bleibt liegen...auch wenn sich mein mann bemüht hat alles zu erledigen
auch meine hebamme hat öfters mal geschümpft, meinte immer ich soll mich noch schonen
du wirst sehen...es klappt schon alles...nicht umsonst hat der liebe gott es so gewollt das wir die kinder bekommen,oder?
alles gute noch ...!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.