2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_von_Sarah am 13.08.2007, 15:58 Uhr

Kaiserschnitt, bammel zu fragen

Hallo Jule und Jule :-)

vielen Dank für Eure Antworten, dass macht mir Mut.

@Barbara

genau so war es bei mir. Konnte Wochenlang nicht sitzen. Im Krankenhaus war schon eine Naht wieder etwas aufgegangen und ein Faden hat ganz doll gespannt. das hat 2 Wochen höllisch weh getan und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Dann hat die Ärztin den Faden durchgeschnitten und plötzlich war Ruhe. Boah war ich stinkig, diese Qual hätte man auch eher beenden können :-)

Selbst jetzt, Monate nach der Geburt fühle ich mich unten nicht wohl. Bin sogar einmal "notfall-mäßig" zum Arzt gestürmt, weil sich was komisch angefühlt hat, man war mir das peinlich.

Also vom Körpergefühl würde ich nun ein KS vorziehen, und auch wegen des Babys. Allerdings habe ich die Geburt selbst ohne Schmerzmittel gut verkraftet.

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.