2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihp am 23.03.2006, 15:13 Uhr

@Jesspoint23

Hallo!

Habe eben in deinem Beitrag unten gelesen, dass du ein "seat2go" hast und war total begeistert!
Genau sowas suche ich die ganze Zeit, aber in jedem Fachgeschäft, in dem ich nach einer "Sitzgelegenheit" für`s ältere Kind gefragt habe, wurde mir gesagt, dass es soetwas nicht gibt!
Leider habe ich auch eben im Internet keinen deutschen Anbieter gefunden! Ist das in Deutschland nicht auf dem Markt?
Wo hast du das denn her??

Vielen Dank für deine Hilfe!
Nadine

 
6 Antworten:

Re:So viele Fragen

Antwort von jesspoint23 am 23.03.2006, 22:15 Uhr

Ich habs bei ebay ersteigert um 58 euro.
leider kam deine frage zu spät, denn ich habe vor 2 wochen auf einem kinderbasar in unserer nähe noch so eines gefunden und es dann ebenfalls bei ebay verkauft. sonst hätte ich es dir gerne gegeben.
hergestellt wird es glaub ich in england und kommt jetzt erst langsam zu uns, aber ich denke, dass das der renner nach dem kiddyboard werden wird. ich find es wahnsinni fein, denn mein sohn ist noch zu klein, um länger zu stehen.
unte: www.litaf.com findest du informationen zum seat2go.
schau doch einfach mal bei ebay rein, dort werden immer wieder welche angeboten ( kinderwagenzubehör - kiddyboards )
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
liebe grüße jessica.



Re:So viele Fragen

Antwort von Lihp am 24.03.2006, 14:03 Uhr

Hallo Jessica,

danke für deine Antwort!
Informationen hatte ich schon viele im Internet gefunden - super Teil - nur leider keinen deutschen Anbieter!

Bei e-bay habe ich natürlich auch gleich geguckt, aber da ist auch nur ein Verkäufer aus Großbritanien vertreten, der auch keine Angaben zu den Versandkosten usw. macht!

Naja, ich werde mal weiter suchen, vielleicht habe ich ja auch noch Glück ;-))



Re:So viele Fragen, seat2go

Antwort von jesspoint23 am 24.03.2006, 20:56 Uhr

gib im ebay die artikelnummer:
7401422543 ein, dann kommst du zu einem deutschen anbieter, der einen neuen seat2go um 55 euro und 6 euro versandkosten verkaufst.
solltest du es nicht finden, dann gib mir deine e mail adresse und ich kann dir das angebot aus ebay schicken!
gruß jessica.



Re:So viele Fragen, seat2go

Antwort von Lihp am 24.03.2006, 21:15 Uhr

hab`s gefunden!
Super - vielen Dank!
Gleich gekauft ;-)) *freu*



seat2go

Antwort von jesspoint23 am 24.03.2006, 21:32 Uhr

freut mich für dich!
Er ist echt super praktisch!



Re: Tolle Idee...

Antwort von Takatuka am 25.03.2006, 9:05 Uhr

...hatte den seat2go noch nie zuvor gesehen.

Danke für die Info

Chris



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.