2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 22.01.2007, 23:12 Uhr

jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Frage aus purem interesse. Meine kleine ist jetzt 5 Monate, und ich frage mich ob man wirklich 1 Jahr warten muss???

 
4 Antworten:

Re: jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Antwort von nino2903 am 23.01.2007, 10:34 Uhr

Hi!

Mein Sohn, Marvin, ist jetzt 7,5 Monate alt und ich bin in der 10. SSW. War zwar nicht geplant, aber laut meinem FA sollte es keine Probleme geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Antwort von Janina29 am 23.01.2007, 10:46 Uhr

Hallo !!!

Mein 2 Jüngsten sind nur 11 Monate auseinander. Hatte schon 3 KS.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Antwort von Doreen 72 am 23.01.2007, 12:46 Uhr

Ich bin nach 3 Monaten wieder schwanger geworden. Bisher hatte ich keine Probleme. Sprich mit deinem Doc darüber, er kann es am besten einschätzen. Hebamme und Doc gehen derzeit auch von einer Spontangeburt aus, bin jetzt in der 18. Woche.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier der nach KS früh wieder ss wurde??

Antwort von murmeldrach2 am 23.01.2007, 14:33 Uhr

Wir haben 3 Monate nach dem KS wieder "geübt", und 9 Monate nach dem KS war ich ss. Völlig ohne Komplikationen und mit Spontangeburt, die zwar ganz schön lange dauerte, aber auch ohne Komplikationen verlief.

Jana mit Erik (30 Monate) und Sanya (12 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.