2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 11.09.2005, 18:15 Uhr

Ja, wer kennt das nicht! ;-)

Hallo,
mir geht es genau wie Euch allen, bin in der 13ten Woche und mein Sohn ist 15 Monate alt! Mir macht die Müdigkeit und die Übelkeit sehr zu schaffen und ich finde diese Schwangerschaft sehr anstrengend.
Aber ich merke, daß ich es bin die sich verändert und nicht mein Kind, ich bin oft ungeduldiger, will ihn schneller ins Bett bekommen, weil ich selber müde bin usw!
Naja, hilft ja nichts aber ist irgendwie doch gut, daß wir nicht alleine dastehen und die Ängste die Du beschreibst sind glaube ich völlig normal, konnte Anfangs kaum schlafen vor Sorge!

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.