2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nun gehöre endgültig hierher....

Thema: Nun gehöre endgültig hierher....

denn am 13.11.2004 kam unsere Alicia mit 53 cm, 3895 g und 36 cm KU zur Welt. :) Der "große" Bruder Yannic ist erst 13,5 Monate alt und traut dem Frieden hier noch nicht ganz. Er schaut sich seine Schwester zwar an und macht mal kurz "ei" , er hält größtenteils Sicherheitsabstand *gg* Ich bin nun ziemlich gespannt, wie sich hier alles einpegeln wird, wenn mein Mann in 2 Wochen wieder arbeiten muss. LG Jane mit Yannic & Alicia

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mich dann freuen, wenn du ab und an mal berichtest........ ich habe eine 14 Monate alte Tochter und bin noch hin und her gerissen, ab wann ein 2. Baby sich ankündigen kann......, mein Herz sagt ja und der Verstand sagt warte noch ein wenig.... Mal abwarten wer gewinnt.. Herz oder Verstand ;o))) Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir ist das schon ne weile her, letztes Jahr im Sommer habe ich mein 2 Kind bekommen mein Sohn war damals 11 Monate alt, klar hatte ich Stress aber noch viel mehr hatte ich freude und habe es immer noch. Bin auch sehr froh über denn kleinen abstand die beiden spielen so schön streiten natürlich auch.Mann ich hätte jetzt so gern ein kleines Baby auf denn Arm, nein möchte keine weiteren Kinder mehr aber babys mag ich trotzdem sehr.wünsche dir noch eine schöne zeit mit deinen beiden süßen und alles gute euch Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glückwunsch!!!! Ja, wenn man das hört, würde ich auch noch gern eins haben, aber die bleiben ja nicht klein. Na ja, wer weiß (ist aber nichts geplant).

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Bin bald auch zweifache Mutter (16.12.04). Wollt Dich fragen wie das mit dem Stillen klappt? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Stillen klappt bestens. Sie kommt momentan alle 2 Stunden tagsüber, aber dafür nachts nur 2mal :) Yannic guckt immer etwas komisch, wenn ich Alicia anlege, aber läßt sich zum Glück nicht weiter davon stören und spielt meistens weiter. Nur wenn ich aufm Sofa sitz und Alicia stille, kommt er raufgeklettert und will auf uns drauf. Aber noch ist mein MAnn zuhause, der ihn dann runternimmt *g* LG Jane mit Yannic & Alicia

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 10:37