2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrineva am 10.05.2006, 7:45 Uhr

Impfen...

da impfen ein heikles thema sein kann, würde ich die sache mit deinem kinderarzt und einem hautarzt besprechen. eine hebamme ist eine hebamme.
keuchhusten hat auswirkungen auf die entwicklung des kindes, masern können hirnschäden hervorrufen, und das risiko dafür liegt höher als das impfrisiko, aber das kannst du alles schwarz auf weiß nachlesen beim arzt oder sicher im internet. wichtig ist sicher, dass man das wohl des kindes im auge hat und dann dazu steht, was man tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.