2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 18.06.2006, 21:36 Uhr

Ich muss mal meinen Frust loswerden...

Du Arme.

Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen - denn ich wäre genauso enttäuscht. Leider können die meisten nicht nachvollziehen wie stressig zwei kleine Kinder sind - und daher denken wohl alle man hätte es bestens im Griff. Ich weine mich grundsätzlich bei Gleichgesinnten aus - die können meine Situation am besten verstehen. Schwiegereltern, Freunde ohne Kindern oder nur mit einem Kind - fällt es oft schwer gewisse Situationen nachempfinden zu können.

Das nächste Mal geh mit deinem Mann hin - überlass ihm die beiden Kinder und ess mal in aller Ruhe (aber was meinst du wie schnell dein Mann Hilfe angeboten bekommen :-)) - so ungerecht ist die Welt.
VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.