2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 11.06.2006, 10:31 Uhr

Ich hab´s ja so gewollt

Guten Morgen,

wusst ich's doch daß ich dich noch aus dem Januar 06 kenne. Jetzt bist du wieder im Januarbus oder? Jedenfalls lese ich da immer noch mit und dacht mich trifft der Blitz;-)
Glückwunsch erst mal ganz herzlich und Hut ab vor dem Mut...
Meine beiden sind 21 Monate auseinander, und ich sage ganz ehrlich leicht wirds nicht. Aber es ist zu schaffen. Beim Heben ist es halt so eine Sache, Bett rein, Bett raus und soweiter. Aber je kleiner, desto leichter also ist bei dir vielleicht besser.
Aber nun zum "Inventar"
Wir haben 2 Maxi-Cosi. Praktisch für das Obergeschoß um Baby zu lagern und zu bespielen wenn man die große wickelt.
Hätte mir gerne den Urban Jungle Zwillingsbuggy gekauft, aber mein Mann wollte Kiddy-Board für den Kinderwagen. Den Zwilli-Buggy habe ich schon getestet und er fährt sich traumhaft leicht, passt durch jede Türe, wiegt nicht viel und mit großem Auto (Wir fahren Multivan) wärs gar kein Problem. Jetzt ziehen wir dauernd zwei Kinderwägen rum, was nicht wirklich praktisch ist und auch nur mit Bus geht...
Schnuller werden untereinander getauscht, Flaschen und Steri nimmt man für beide.
Sonst fällt mir nichts weiter ein.

Liebe Grüße und alles Gute

Simone aus dem Januar-Bus '06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.