2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.06.2008, 13:59 Uhr

ich 2 mal

Ich habe meine beiden ersten Kinder allein bekommen. Mann im Kreißsaal gabs damals 1986 und 88 noch nicht.
Bei den beiden Kleinen 2002 und 2004 war Papa dabei.

Ich bin allerdings ein Typ der still leidet, nicht betütelt werden will und letztlich hats mir nicht viel gebracht. Schön wars erst als Baby da war, wir eine Familie, Papa die Nabelschnur durschschnitt aber da ich mit 1-min-Wehen erst im Kreißsaal mit Papa war war mir es mehr oder weniger egal ob er da war.

Mehr gestört hat mich, daß nur selten mal ne Hebi im Raum war. Da war der Papa wieder wichtig, denn die Kleinen fing er auf als ich preßte.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.