2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 01.06.2005, 7:25 Uhr

hilllfeeee kann mir jm helfen echt wichtig!!!!!!!!!!

Guten Morgen,

ich habe auch mal eine Pille nicht vertragen. Deshalb hatte ich ein Beratungsgespräch mit meiner Ärztin und wir haben eine andere Pille genommen. Wieder ein Monat rum, wieder nicht vertragen. Dann meinte sie, es gäbe eine, die von der Dosierung her bisher sehr gut verträglich sei, auch bei ihren Patientinnenm die viele andere Pillensorten eben auch nicht vertragen.

Und siehe da, keine Probleme! Ich habe sie auch nach der letzten Schwangerschaft weiter vertragen.

Aber wenn Du Dich so verrücktmachst, daß Du sofort jetzt die Pille nehmen mußt und es Dir körperlich eh nicht so gut geht, ich weiß nicht.
Warte einfach noch etwas ab, bis Du DIch wieder richtig fit fühlst und fange dann mit der Pille an. EIne Schwangerschaft und Geburt sind schließlich kein Spaziergang!

Viel Glück, gute BEsserung und liebe Grüße,

Prinz und die Minimonsters

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.