2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 11.03.2006, 12:18 Uhr

hilfe mein sohn hat schlafprobleme!!

Hallo,

also ich finde auch, dass jetzt erst einmal wichtig ist, dass er wieder richtig schlafen kann. Denn wenig Schlaf bei Kindern kann wirklich zu Unausgeglichenheit und zu übelsten Bockphasen führen.

Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und kommt eigentlich regelmäßig fast jede Nacht. Bevor wir dann kämpfen und uns die Nacht um die Ohren schlagen, nehmen wir sie eben einfach zwischen uns. Dort schläft sie sofort weiter. Unser Sohn ist 10 Monate und schläft jetzt seit 2 Monaten in seinem eigenen Zimmer und es klappt bisher wirklich gut.

Ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Tag, da wollen sie nicht mehr zu uns. Tja und dann werden wir es bestimmt vermissen. Also die Zeit ausnutzen so lange es noch geht.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.