*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von sunshinemutti am 21.06.2010, 23:44 Uhr

Hilfe!! Schreiattacken

Meine Tochter ist 21 Monate, die 2. ist 5 Monate. Seit drei Tagen hat die große jetzt Schreiattacken. 3-5x am Tag. Ich hab sie beobachtet und konnte keinen Grund erkennen. Sie fangt an zu heulen und zu schreien und lässt sich durch nichts beruhigen. ich frag sie ob ihr etwas weh tut, oder ob sie etwas möchte. Sie sagt nichts. 15 minuten nonstop geschreie. und dann ganz plötzlich alles vorbei. und alles wieder gut. Haben das mehrere Kinder in dem Alter? Kann mir jemand helfen?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!! Schreiattacken

Antwort von HappyJule am 22.06.2010, 22:00 Uhr

Nein leider nicht! Du kannst sie ja mal vorsichtshalber vom Kiarzt untersuchen lassen? vielleicht bekommt sie die 2 Backenzähne jetzt schon?
oder frag mal im Expertenforum bei der erziehungsberatung? vielleicht weiß die was?
Ich hoffe es ist schnell wieder gut! Nimm sie in den Arm und knuddel sie wenn sie wieder damit anfängt?

LG julia

Re: Hilfe!! Schreiattacken

Antwort von dihanni am 23.06.2010, 12:41 Uhr

Ganz ehrlich, sowas hab ich noch nie gehört, also total "grundloses" schreien, tät mir da schon Sorgen machen, würde auch Kia empfehlen, vor allem weil es so plötzlich aufgetreten ist und man da dann wohl nicht von einer Masche sprechen kann...
GlG
Diana

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.