2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.11.2005, 23:12 Uhr

Hiiiilfeeeeee!!!!!

Hallo,

Meine haben auch einen Altersabstand von 22 Monaten (meine "Grosse" ist gerade 2 geworden). Ich kann Dir nicht viel helfen, ausser ein bisschen Geduld rüberbeamen. :-)

Diese Phasen kommen immer mal wieder. Momentan "funktioniert" meine Grosse auch nur mit Drohungen und Erpressung (wenn sie etwas nicht macht, dann fällt der Spielplatz flach, kein TV , der Besuch bei ihrem Freund fällt aus etc.). Bis jetzt wirken angedrohte "Massnahmen" super, ich musste noch nie etwas anwenden. Zu Hause schicke ich sie manchmal auf ihr Zimmer, wenn sie extrem unartig war. Für sie ist das eine Strafe, weil sie merkt, dass ich böse auf sie bin und Ignorieren kann sie absolut nicht ab.

Man braucht einfach unheimlich viel Nerven, egal ob mit 1 oder 2 Kindern...

Alles Gute!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.