2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 13.11.2005, 18:44 Uhr

Hiiiilfeeeeee!!!!!

hallo

darf ich mal fragen wie alt dein sohn ist die geschichte kommt mir nämlich so vor wie meine ich bin in der 31 woche und unsere tochter ist 22monate und monentan einfach sowas von schwierig das zu bettgehen war bei uns immer so einfach flascherl und ab ins bett sie hat mir noch ein bussi geschickt und dann hat sie 11stunden durchgeschlafen monentan ist sie schon um 3uhr wach will ihre flasche nicht mehr im gitterbett trinken nur mehr bei uns schmeißt alles aus dem bett und brüllt das halbe haus zusammen bekommt sie nicht was sie will süssigkeiten oder sonstiges schmeißt sie sich auf den boden. Und seit gestern lässt sie sich von mir fast nicht mehr wickeln nur mehr papa papa aber der ist auf arbeit also meine nerven sind so wie deine auch schön langsam am ende und ich muss dazu sagen das ich sie schon ein paar mal leicht angebrüllt habe und dann weine ich und sie mein mann sagt ich hätte doch sonst immer so gute nerven gehabt aber jetzt ist monentan alles anders. also mut hab ich dir auch keinen machen können ich hoffe es wird besser ich war anfangs so zuversichtlich

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.