2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felix-mama am 12.02.2006, 14:30 Uhr

hi, wegen des tragetuchs-binden...schreib doch mal an didymos...

...und mit haushalt würde ich eben einfach erstmal kürzer treten...kümmere dich hauptsächlich um die zwerge...der rest kommt nachher von allein dazu...war bei mir so ;-)!!!und wegen essen...nimm doch den kleinen auf den arm, wenn du deine lütte fütterst...ich habe sogar beim füttern gestillt :-D!wenn sie mittagsschlaf macht...trage ihn oder geh ein kurzes stück spazieren (so dass du das babyphone noch hören kannst!)!lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.