2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 10.08.2007, 0:12 Uhr

hey mama87!

Hallo Nina!

Ich habe absolut keine Ahnung von ADHS. Aber -

"wöchentlich frühförderung, ergotherapie, physiotherapie usw. leider lastet ihn das immer noch nicht richtig aus"

- vielleicht würde Sport ihm helfen? Ich weiß nicht, was die Kinder in diesen Therapien so alles machen. Aber vielleicht braucht er etwas, wo er sich NOCH MEHR KÖRPERLICH auspowern kann? So ein richtiger Turnverein, Fussball oder ähnliches, wo er sich richtig körperlich bewegen und anstrengen muss? So etwas gibt es auch für kleine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.