2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicolelendt am 23.10.2004, 16:27 Uhr

Hey, klasse Forum! Paßt auf uns wie die Faust aufs Auge!!

Habe auch gerade hier der gefunden und bin total begeistert, wieviele es hier gibt die ihre Kinder so eng hintereinander bekommen haben.

Ich werde mich jetzt auch erst einmal vorstellen:
Ich heiße Nicole, bin 26 J. und bin verheiratete. Mit meinem Mann René habe ich 3 fast 4 Kinder.
Kimberley geb. 24.11.2000
Celina geb. 15.11.2001
Leonie geb. 06.01.2003
und unsere Nr. 4 ist für den 17.04.2005 ausgerechnet.
Wie ihr seht sind meine sehr eng aneinander.
Soviel erst einmal zu uns.
Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Nicole + Rasselbande

 
2 Antworten:

Re: Hey, klasse Forum! Paßt auf uns wie die Faust aufs Auge!!

Antwort von Robynluis am 23.10.2004, 18:22 Uhr

Hallo Nicole!
Toll wie du das machst.Hut ab!
Obwohl bei uns nach dem zweiten erstmal schluß ist!
Aber so manchen Abend mache ich mir schon Gedanken wie ich das alles schaffen soll.Ich bin 25 J verheiratet und wir haben einen Sohn von 18 M. und bekommen jetzt im November ( wann auch immer) unseren zweiten Sohn.Ich glaube schon das die erste zeit sehr anstrengend wird.
Lg Steffi und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, klasse Forum! Paßt auf uns wie die Faust aufs Auge!!

Antwort von folia am 24.10.2004, 12:12 Uhr

Hallo

Ja auch auf uns trifft das genau zu.

Ich heisse Vicky bin 24 und verheiratet.
Wir haben vier Kinder:

Lea Melissa 10/2000
Lara - Sophie 06/2002
Marcel Dennis 08/2003
Und Fabienne Leonie 10/2004

Es ist zwar hin und wieder stressig aber wenn man ein bisschen Unterstützung hat und ein bisschen oganisieren kann klappt es ganz gut.

LG Folia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.