2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.10.2006, 21:26 Uhr

Haushaltshilfe während dem Wochenbett ?

Die HH kann man beantragen aber wenn man eine komplikationslose Entbindung hatte wird man sie eventuell nicht bekommen, denn nötig ist sie nicht.
Gib mal Suchbegriff "Haushaltshilfe" ein - das Thema gabs hier schon oft.

Tipps gibts nicht viele, denn anfangs ists wohl immer n bissl chaotisch bis sich der Rhythmus findet mit dem Mama und die Kids klar kommen.
Wenn du konkrete Fragen hast frag einfach.

Eifersucht gabs bei uns nicht (die "Große" war 13 Monate als Baby kam). Erst später als der Knirps nicht mehr nur da lag sondern ihr Spielzeug und ihre Mama auch wollte ;-)

Ich hatte 2 mal 2 unter 2.
Die Großen sind nun 18 und 19
und
die Kleinen sind 2 und 3...

...chaotisch, stressig, spannend, nie langweilig und es gab nix zu bereuen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.