2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 25.07.2009, 14:26 Uhr

Hauck For Two ???

Hallo,

z.z. suchen wir nach einem geschwisterwagen, denn wenn unser zweites Kind kommt, ist der große grad mal 21 monate, und ganz ohne wird's sicher nicht gehen.

die normalen geschw.wagen sind uns aber eigentlich zu groß und genutzt werden wird er wohl auch nicht lang. schließlich läuft unser großer schon recht gut und gern.

jetzt sind wir im www auf den hauck for two gestoßen? hat jemand erfahrungen damit? sitzt ein zweijähriger auf dem klappsitz schon sicher genug?

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

vielen dank

 
1 Antwort:

Re: Hauck For Two ???

Antwort von Krimiesel am 22.08.2009, 13:32 Uhr

Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich mir den kaufe, weil unser Geschwisterwagen zu groß ist, Mein großer ist 32 Mon, und läuft "fast" immer.
Wenn er mal nicht will, bin ich ewig von zu Hause weg, und dann ärgere ich mich immer, weil ich nur mit dem Buggy los bin. Ich könnte Ihnen den Marco Sky Geschwisterwagen empfehlen. Sehr leicht!! Sehr kompakt, und wenn man im Netz sucht, findet man Ihn für 149 Euro incl. Versand. Den Hauck gibt es im Moment bei E-Bay ab 159 Euro Portofrei. Aber auch bei Baby Walz für 169 Euro.
Sagen Sie mir doch, wie sie sich entschieden haben.
LG
Tina



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

hauck "for two", kennt den Wagen jemand??

Hallo, ich bin seit 3,5 Wochen Mama von 2 unter 2. Mein Sohn ist 15 Monate alt und meine Tochter 3,5 Wochen. Da mein Sohn leider noch nicht richtig laufen kann (läuft links immer auf Zehenspitzen), bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir einen Geschwisterwagen ...

von schapje 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauck

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.