2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 26.06.2006, 21:14 Uhr

hat hier jemand 2 unter 1 geschafft???

Huhu!
Meine sind 11 Monate auseinander.Es war ungeplant.Die Schwangerschaft war anstregend da man ja mit nem Baby genug zu tun hat.Und das Gewicht wird auch nicht weniger.Das hat mir besonders zu schaffen gemacht,und bekomme es jetzt nicht runter :-(
Die ersten 8 Wochen waren Stress pur,und ich hatte der Großen gegenüber oft ein schlechtes Gewissen!
Jetzt sind sie 19 und 8 Monate alt,und es macht sehr viel Spass und sie mögen sich total!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.