2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

Thema: Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja jemand auch diesen Wagen und kann mir enen Tip geben. LG und Danke Tanja

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Racer S und das Buggyboard maxi, paßt super. Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

huhu , wir hatten das kiddyboard von lascal. glg yvonne

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke! Also passenbeide Kiddyboard und Buggyboard? Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Also das Kiddyboard von Lascal dürfte eigentlich nicht passen, da der Hartan ja in der Mitte die Bremse hat und genau da wird das Kiddyboard verankert. Das Buggyboard wird an den Seiten verankert. Unser Buggyboard war auch von Lascal, das hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

klar paßt es...wir hatten es über ein jahr in gebrauch an unserem hartan. gruß yvonne

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr dann einen alten Hartan? Die neuen haben ja eine Wippbremse in der Mitte und da paßt das Kiddyboard definitiv nicht, sondern nur das Buggyboard. Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 14:06