2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 19.10.2004, 21:00 Uhr

Hallöchen :)

Hallo,
leider bin ich schon aus diesem Forum "rausgewachsen" :-). Meine Racker sind inzwischen 3,5 Jahre und knapp 1 3/4 Jahre alt. Aber keine Panik: Irgendwie bekommt man das mit zwei Kindern schon auf die Reihe. Das zweite liegt und schläft ja am Anfang noch sehr viel und somit hat man auch noch relativ viel Zeit für das "Große". Sobald jedoch Nr. 2 mobil wird, wirds auch stressiger. Ab dieser Zeit (so mit 5-6 Mon.) wurde unser Großer nämlich dann doch eifersüchtig und ließ mich z.B. nicht mehr in Ruhe stillen ohne irgendeinen Blödsinn anzustellen oder hat schon mal nach seinem Brüderchen was geschmissen ... aber irgendwie haben wir die Zeit überstanden und nun wirds endlich wieder einfacher. Also, Kopf hoch, das wird schon. Seit Jonas 1,5 Jahre alt ist und ein paar Wörter plappert, wird er auch immer öfter als kompatibler Spielkamerad akzeptiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.