*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von lambda am 20.10.2004, 10:09 Uhr

hallo :-)

ich bin ganz begeistert über dieses neue forum - da fühlt man sich nicht so alleine, wenn man 2 unter 2 hat (bekommt):-)

Unser Mädchen Leonie kam im Dezember 2003 auf die Welt und Nr. 2 wird voraussichtlich im April kommen.
Die erste SS war bis auf ein wenig Übelkeit in den ersten 3 Monaten problemlos, deshalb haben wir uns auch gleich an unser 2. gewagt. Leider mußte ich mich diesmal die ersten 4 Monate jeden Tag übergeben und habe ständig nur abgenommen. Erbrechen ist zum Glück nun vorbei, doch diese Woche (17.SSW) bekomme ich die ersten Infusionen. Aber wißt ihr was? Man schafft auch das irgendwie. Leonie hat akzeptiert, daß ich sie nicht so viel tragen kann. Dafür saß ich den halben Tag mit ihr am Boden (den Brechkübel immer in meiner Nähe ;-) und habe viel mit ihr gespielt und geknuddelt. Mal gucken, wie das jetzt weitergeht. Ich glaube viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden - irgendwann muß es ja mal bergauf gehen :-)

Wie gings euch so in der zweiten SS?

liebe Grüße
lambda

 
1 Antwort:

Re: hallo :-)

Antwort von mama_2 am 20.10.2004, 11:04 Uhr

Hallo,

Du befindest Dich in der gleichen Lage wie ich vor 3 Monaten. Habe einen Sohn im Sep.03 bekommen und bekomme nun noch eine Tochter im Dez.04! Meine 1. SS war mega supi und die 2. SS ist fast genauso, ausser dass ich in den ersten 4 Monaten eine mega Zicke und total gereizt war. Mein armer Mann musste viel Geduld haben! Habe Angst vor dem nächsten Jahr, da ich mir sicher bin das unsere Tochter nicht so Pflegeleicht wird wie unser Sohn. Ich merke jetzt schon wie wild sie im Bauch ist.

LG Mama_2

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.